Sind Sie noch im Winterschlaf oder sind Ihre Frühlingsgefühle langsam am Auftauen? Der Frühling steht vor der Tür, doch was tun, um die angestrebte Bikinifigur zu erreichen?

Je nach genetischer Veranlagung speichern manche Körperregionen mehr Fett als andere. Um abzunehmen und die Haut zu straffen, um zusätzliche Fetteinlagerungen in den Problemzonen zu verhindern, um den Fettabbau zu beschleunigen und um den Körper von Fett zu befreien, müssen der Kreislauf angeregt und die Elastinfasern gefestigt werden.

Das Extrakt aus Kirschenstielen wirkt entschlackend. Er entzieht dem Körper Wasser und wird deshalb häufig in der Pflanzenheilkunde eingesetzt. Und tatsächlich wurde nun auch klinisch nachgewiesen, dass diese einzigartige Wirkung auch beim Auftragen des konzentrierten Gels auf die Haut tolle Ergebnisse erzielen lässt.

Es wurde nachgewiesen, dass mit dem im BIOXET 90-60-90 enthaltenen Complex B18, bei 100% aller Teilnehmerinnen die Haut straffer wurde, bei 90% der Testerinnen konnte eine Cellulite-Minderung erzielt werden und bei 70% eine Verringerung des Beinumfangs. Um echte Erfolge zu erzielen wird eine regelmässige Anwendung über 3 Monate empfohlen. Es bleibt also noch genügend Zeit, bis der Sommer und damit auch die Bikinizeit beginnt.

BIOXET 90-60-90 gibt es als Creme, Gel und hochkonzentriertes Serum zum Auftragen auf die Haut. Für raschere und noch markantere Erfolge können die Produkte auch gemeinsam angewendet werden.

Bildquelle: bioxet.ch