Allvita Garlic Plus

180 Stk.
53.25 CHF 58.50 CHF
entspricht 2.96 CHF pro 10 Stück (Stk.)
inkl. MwSt.
-9%
53.25 CHF

Für die geistige Leistung und eine normale Herzfunktion. Bei Müdigkeit und Ermüdung.

Wirkung/Eigenschaften

allvita Garlicplus enthält einen hochkonzentrierten Spezialextrakt aus schwarzem, fermentiertem Knoblauch. Schon seit vielen hundert Jahren hat in Japan die Fermentation von Knoblauch Tradition. Hierbei wird frischer Knoblauch unter kontrollierten Bedingungen auf natürliche Weise gealtert. Im Unterschied zu normalem Knoblauch ist der schwarze Knoblauch vollkommen geruchlos. Er verursacht weder Aufstossen oder Blähungen noch unangenehme Ausdünstungen. Der positive und allseits bekannte Nutzen des Knoblauchs bleibt durch die Fermentation erhalten.

Ginkgo stammt aus den östlichen und westlichen Bergwäldern Chinas und ist schon seit dem 11. Jahrhundert im Einsatz. Heute gilt er als eine der besten erforschten Pflanzen. Ein 30 bis 40 Meter hoher, mächtiger Ginkgo-Baum kann mehrere hundert Jahre alt werden. Auch bei uns trifft man ihn immer öfter in Gärten und Parkanlagen an. Die Blätter sollen dem geistigen Wohlbefinden dienen.

Weissdorn ist in Europa in der Volksheilkunde seit dem 1. Jahrhundert nach Christus bekannt und wird traditionell zur Unterstützung der Herzfunktion eingenommen. Als besonders wertvoll gelten die enthaltenen oligomeren Procyanidine (OPC). 2019 wurde der Weissdorn in Deutschland zur Arzneipflanze des Jahres ernannt.

Anwendung

Täglich 3 Filmtabletten unzerkaut, jeweils mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dar.

Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern, kühl, trocken und vor Licht geschützt lagern.

Inhaltsstoffe

Füllstoff: Cellulose; Schwarzknoblauchextraktzubereitung 18% (schwarzer Knoblauchextrakt,
Dextrin), Füllstoff: Maisstärke; Überzugsmittel
(Hydroxypropylmethylcellulose, Isomalt, Calciumcarbonat, Färberdistel, Mittelkettige Triglyceride,
Spirulina Extrakt), Weissdornextraktzubereitung 3%
(Weissdornextrakt (Blätter & Blüten), Maltodextrin,
Siliciumdioxid), Überzugsmittel (Ethylcellulose,
mittelkettige Triglyceride, Speisefettsäuren,
Ammoniumhydroxid), Ginkgoblätterextrakt 2 %,
Calciumpantothenat, Trennmittel: Talkum, Siliciumdioxid, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren;
Überzugsmittel (Natriumalginat, Speisefettsäuren),
Thiaminnitrat

allvita Garlicplus Filmtabletten sind vegan, gluten- und lactosefrei. Geruchlos. Kein Aufstossen.

Nährwerttabell

Pro Tagesration (= 3 Filmtabletten)                    % NRV*

Vitamin B1                                      3.3 mg          300 %

Pantothensäure                                18 mg          300 %

* Nutrient reference value (Nährstoffbezugswert)

  • Nahrungsergänzungsmittel
    Erzeugnisse, die Vitamine, Mineralstoffe oder sonstige Stoffe mit ernährungsspezifischer oder physiologischer Wirkung in konzentrierter Form enthalten und zur Ergänzung der Ernährung mit diesen Stoffen dienen.

Bewertungen