BonneVille MSM Organischer Schwefel

500 g
24.00 CHF 29.80 CHF
entspricht 4.80 CHF pro 100 Gramm (g)
inkl. MwSt. / Kleinmengenzuschlag (9.- CHF) entfällt ab 50.- CHF Warenkobwert.
-19%
24.00 CHF

BonneVille MSM Organischer Schwefel 500g. Nahrungsergänzungsfuttermittel für Pferde.

Die Abkürzung MSM steht für Methylsulfonylmethan, eine organische Schwefelverbindung, die vom Körper gut aufgenommen werden kann und ihn natürlich mit Schwefel versorgt. Organischer Schwefel ist ein körpereigenes Element, das sich in Haut, Knochen, Muskeln und sogar Enzymen und Hormonen, wiederfindet. Schwefel kommt hoch konzentriert in Gelenken vor und sorgt dort im wahrsten Sinne des Wortes für "reibungslose" Bewegung. Zudem ist Organischer Schwefel massgeblich an der Zusammensetzung von Kollagen beteiligt – dem Eiweiss, das Bindegewebe straff hält und  Knochen und Sehnen stark und belastbar macht.

Die organische Schwefelverbindung MSM kommt in der Natur häufig vor. Von Algen hergestellt und als Gas abgegeben, gelangt Organischer Schwefel über das Regenwasser in unsere Böden. Dort wird er über die Wurzeln von den Pflanzen aufgenommen. 

MSM ist für den täglichen Gebrauch geeignet, die Dosierung sollte nach individuellem Bedarf erfolgen. 

Das Bonneville MSM Pulver wird synthetisch in den Deutschland hergestellt.

  • Nahrungsergänzungsmittel für Tiere

Bewertungen